• Jobs Job bei Pryde Group GmbH

Pryde Group GmbH

Taufkirchen

Einkauf / Logistik

Taufkirchen

Mitarbeiter (m/w) für die Logistikabteilung Pryde Group GmbH Taufkirchen Bearbeitung, Erstellung und Kontrolle der entsprechenden Export- und Versanddokumente unter Beachtung der länderspezifischen Vorgaben; Controlling des Speditions- und Zollwesens; Terminverfolgung der bestellten Ware; Preisverhandlungen.

Wir Sind Seit 25 Jahren Ein Renommiertes Großhandelsunternehmen Für Sportartikel Mit Sitz In Taufkirchen Im Münchener Süden Und Vertreiben Exklusiv Führende Marken Für Den Windsurf- Kitesurf- Und Snowboardsport Am Standort München Haben Wir 50 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Für Unsere Logistikabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskauffrau/ -mann Oder Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse In Import Export Zollabwicklung Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv-systemen (warenwirtschaft Ms Office) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Koordinations- Und Organisationsfreude Teamfähig Belastbar Flexibel Sehr Gutes Zahlenverständnis Gerne Auch Berufseinsteiger Ihre Aufgaben: Bearbeitung Erstellung Und Kontrolle Der Entsprechenden Export- Und Versanddokumente Unter Beachtung Der Länderspezifischen Vorgaben Controlling Des Speditions- Und Zollwesens Terminverfolgung Der Bestellten Ware Preisverhandlungen Mit Speditionen Und Versendern Unterstützung Des Vertriebs In Allen Logistikfragen Auswertung Und überwachung Verschiedener Statistiken Prüfung Der Wareneingangsrechnungen Einbuchung Der Wareneingänge Artikel Stammdatenpflege Kunden Stammdatenpflege Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung (inklusive 13 Monatsgehalt) Ein Modernes Und Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Gutes Betriebsklima In Einem Hoch Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Speditionskauffrau Speditionskaufmann Kaufmann Kaufmännisch Export Import Zoll Ware Vertrieb Großhandel Controller Sachbearbeiter Mitarbeiter (m/w) Für Die Logistikabteilung Bearbeitung Erstellung Und Kontrolle Der Entsprechenden Export- Und Versanddokumente Unter Beachtung Der Länderspezifischen Vorgaben Controlling Des Speditions- Und Zollwesens Terminverfolgung Der Bestellten Ware Preisverhandlungen Taufkirchen

Mitarbeiter (m/w) Customer Service / Fachkraft (m/w) Reklamationsabteilung

Mitarbeiter (m/w) Customer Service / Fachkraft (m/w) Reklamationsabteilung

Mitarbeiter (m/w) für Customer Service / Logistik
   Pryde Group GmbH (Taufkirchen)

Shopmitarbeiter in Vollzeit (m/w/d)
   Tipico (Biebrich)

Teamleiter:in Logistik (m/w/d)
   sauer product GmbH (Dieburg)

Product Owner - Mobile Applikationen (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)